HiFi Studio

   

HiFi Studio Eltronic Design Essen
  hifi  
 

hifiÜber 40 Jahre stehen wir im Dienst unserer Kunden, HiFi, High End, Home Cinema.

hifi hifi

Plasma TV, 16 : 9 Flat, LCD TV, Rückprojektor

Welcher Fernseher ist der richtige? Plasma TV, 16 : 9 Flat, LCD oder Rückprojektor? Für jedes Format gelten bestimmte Regeln. Was ist zuverlässig, langlebig und zukunftssicher? Egal welches System, die Auswahl ist mittlerweile sehr groß. Allerdings gibt es riesige Qualitätsunterschiede. Nicht nur im Bezug auf die Wiedergabequalität, es gibt auch noch technische Probleme. Wenn Interesse an einer mehrjährigen Lebensdauer besteht, was eigentlich nur logisch ist, kommt man nicht umhin sich fachlich beraten zu lassen. Bedenken Sie das sehr gute Geräte auch ihren Preis haben. Nicht alles was günstig erscheint ist das auch auf Dauer. Was nützt ein vermeintlich billiges Gerät wen es nach kurzer Zeit den Geist aufgibt? Diesbezüglich sollte man nur dort kaufen wo es eine qualifizierte Beratung gibt. "Geiz kann auch mal blöd sein".

0201 - 25 68 60

© 2000 - 2011 eltronic-design